Hallo ihr Lieben!


Der Herbst ist da. Die Jahreszeit in der alles viel schöner aussieht (bei schön Wetter), Kürbisse in rohen Mengen konsumiert werden und das Gesicht morgens von Nase abwärts in einem teppichgleichen Schaal verdeckt wird.

Es ist die Zeit, in der man sich Tagträumen über kuschelig eingerichtete Wohnungen und wärmenden Heissgetränken ergibt. Ein paar meiner materialistischen Träumereien findet ihr in meiner autumn wishlist.



1: Tasse für wärmenden Tee (hier)
2: Traumstühle für unseren Esstisch (hier)
3: Nichts geht über süsse Füchse. (hier)
4: Weihnachten folgt dann die "baby, it's cold outside" Version! (hier)
5: Simpel aber so verdammt stylish! (hier)
6: Blumenampeln. Egal ob selbstgemacht oder gekauft, man braucht sie einfach. (hier)
7: Karamellsirup. Für Kaffee, Desserts und Pur. (hier, oder selbstgemacht hier)
8: Ein stilmässig passendes Mini Terrarium! Uuuh! (hier)


So. Damit wäre der kleine Einschub meinerseits auch wieder beendet. Ich melde mich bald wieder mit herbstlichen Gerichten zurück!

***
Hi guys!

I have prepared a personal autumn moodboard slash wishlist for you (and myself!).

***

Alles Liebe
hope