Von innen gewärmt durch mein Porridge, von aussen gewärmt durch die Sonne - für einen Mittwoch startete der Tag heute ziemlich gut. Links mit Superkräften, die den Mittwoch noch besser, klüger und glücklicher gestalten können, findet ihr in meiner Wednesday Web Liste #3. 



Hello Giggles, weiss was an müden Mittwochen wichtig ist. Kaffee. Und sie wissen auch, Coffee Hacks welche  dein Tässchen Koffein noch besser machen.

Man kann nicht immer nur lesen, darum gibt es jetzt einmal etwas auf die Ohren und zwar ein tolles Cover von HAIM.

Die Welt so: Du kannst mit Kopftuch keine Feministin sein , Menerva nur so 'Umm...Watch me!'

"Ich weiss auch gar nicht, warum ich mich jetzt plötzlich mit Fussball identifiziere. Wahrscheinlich bin ich schon so verheiratet."
Diese und weitere überhörte Weisheiten aus ganz Deutschland findet ihr auf dem Instragram Account love.kram, samt passender Illustrationen von Silvie Bomhard.

Und Fun Fact zum Ende: ihr könnt mich nun auch auf Goodreads finden. Hüpft kurz rüber falls ihr gerne mir und meinen endlosen Bücherlisten folgen möchtet.


***


Nice guys finish last and they better do. You don't believe me? Read this article on kindness vs. niceness and get ready to agree with us. 


Tired of the stress around periods? Well, why not switch back to the tent-based menstruation system like this humorous article suggests.

One can't always read, so here is a great cover by HAIM to listen to. My pleasure. 

Hello Giggles knows what everyone needs on a tired Wednesday: a cup of coffee. They also know some great Coffee Hacks to step up your caffeine game. 

Fun fact at the end: I am now also on Goodreads. Head over there if you fancy following me and my endless reading lists. 




Was habt ihr Tolles im Internet entdeckt?
What are your favorite finds in and around the internet ?