Avocado-Bananen Smoothie

Hallo ihr Lieben!

Vorletzte Woche musste ich mir meine Weisheitszähne entfernen lassen.
Erst wollte ich ja nicht so recht, denn wer gibt schon gerne seine angesammelte Weisheit auf? Als ich dann aber hörte, dass der eine Zahn ganz rechtsradikal war und drauf und dran seinen Nachbarn anzugreifen, da wurde mir klar, dass man ohne gewisse Weisheiten besser  lebt.

Also habe ich mich brav in die Hände eines fähigen Kieferchirurgen begeben und wurde nach der OP ohne Zähne, dafür mit dem halben Schmerztablettensortiment einer Apotheke nachhause geschickt.



In der darauffolgenden Zeit umfasst meine Nahrungmittelpalette, nebst eben diesen Tabletten, vor allem Gerichte, die in einen flüssigen oder breiartigen Zustand überführt werden können. .



Smoothies sind DER Trend, der Anfangs niemand richtig aussprach.
Smutis, Smuuusis und Smukis sind demnach ein und dasselbe. Ein besonders Leckeres Exemplar habe ich euch heute dabei. Es handelt sich dabei um einen Banane-Avocado Smoothie mit Vanillie. In seiner Konsistenz und dem Geschmack erinnert er mich stark an das Bananen-Frappé,  das ich so gerne mag.



Rezept:

1/4 Avocado, reif
1 reife Banane, in Scheiben geschnitten und gefroren
250ml Vanille-Hafer Milch (oder jede andere Milch deiner Wahl)

1. Banane, Avocado und Milch im Mixer pürieren, bis eine homogene Masse entsteht.
2. Geniessen!



***

Hi guys!
After a dental surgery I wasn't able to eat solid food for a week. And that's when I really learned to appreciate smoothies. Especially delicious and creamy smoothies like this avo-banana one here.

recipe:
1 ripe banana, sliced and frozen
1/4 ripe avocado
250ml vanilla milk

1. Blend all the ingredients and enjoy your smoothie!

***

Was werft ihr so in den Mixer!

Alles Liebe
hope

1 Kommentar

  1. Das sieht sooo lecker aus!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Back to Top